Gallerie IV - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder Session 2018/19

Am Samstag, den 02.März war der Förderkreis Gast in der Verbundsparkasse Emsdetten/Ochtrup, wo es nach einem tollen Frühstück und der Ordenübergabe noch einen Scheck über 2400 Euro gab.

Danach stand auch noch ein Besuch bei den Handballern des FC Arminia Ochtrup in Paddy`s Pub an. Tolles Fest

Nachmittags stand ein Besuch in der Vechtehalle Langenhorst an, wo die Damen des Schützenvereins Langenhorst ein tolles Karnevalsfest gefeiert hatten. Natürlich bekam Christoph Maas den Sessionsorden überreicht.

Nach dem Auftritt beim Schützenverein Langenhorst nahm noch eine Abordnung mit dem Dreigestirn beim Karnevalsumzug in Metelen teil.


Bildnachweis: Iris Dinkhoff

Abends war wieder traditionell das Winterfest vom Schützenverein Alt & Bollhorst bei Bätenvoss. Nach dem Auftritt feierte der Förderkreis noch tief bis in die Nacht.


Bildnachweis: Iris Dinkhoff

Am Sonntag vor Rosenmontag eroberte das Kinderdreigestirn den Rathausschlüssel und zog anschliessend mit dem Bürgermeister und seiner Stellvertreterin in die Stadthalle, wo noch ein tolles Karnevalsprogramm abgehalten wurde.


Bildnachweis: Manfred Scho

Am Sonntag vor Rosenmontag war der Auftritt beim Schützenverein Alt & Jung der Stadt Ochtrup in Kock`s Wirtshaus. Unter der Leitung ihres neuen Vorsitzenden Ingo Wolter fand ein toller Karnevalsfrühschoppen statt.


Bildnachweis: Manfred Scho

Trotz bescheidenen Wetters fand wieder ein toller Umzug in der Innenstadt von Ochtrup mit tollen Wagen und Fußgruppen statt.

Bildnachweis: Manfred Scho

Allen Wagenbauern, Fußgruppen und alle, die diesen tollen Umzug 2019 gestalteten, unseren herzlichen Dank.
Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup e.V.


Bildnachweis: Brigitte Mikat
Zurück zum Seiteninhalt