Gallerie IV - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt
Am Samstag war das Kinderdreigestirn mit Förderkreis zu Gast in der Verbundsparkasse Emsdetten-Ochtrup. Nach einem gemeinsamen Frühstück und Ordenübergabe gab es einen dicken Scheck zur Unterstützung für den Kinderkarneval.
Am Nachmittag war man in der Vechtehalle Langenhorst, wo der Damenkaffee statt fand.
Danach war man Gast auf dem Hof Schöpping in der Weiner, wo die IG Weiner 25 Jahre Wagenbau feierte.
Abends ging es in die Gaststätte Köllmann, wo der Oster Schützenverein ein tolles Winterfest machte.
Toller Ausklang an dem Samstag war das Winterfest vom Schützenverein Alt & Bollhorst in der Gaststätte Bätenvoss. Unter der Leitung ihres Vorsitzenden Stefan Pelster war es wie immer ein toller Abend mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm und toller Stimmung.
Sonntag Vormittag fand der Rathaussturm wegen der Wetterlage in der Stadthalle statt, nach dem der Schlüssel der Stadt in die Hände der Kinder ging, verbrachte man noch eine geraume Zeit dort.



Bildnachweis: Guido Trindeitmar
Auch in diesem jahr hatte die Stadt Ochtrup wieder einen tollen Rosenmontagsumzug. Trotz widrigem Wetters zog es tausende Besucher wieder in die Innenstadt, wo ein toller Kinderrosenmontagsumzug statt fand.
Trotz wechselhaften Wetters hatten wir wieder einen tollen Umzug in Ochtrup. Danke nochmals an alle Mitwirkenden und natürlich dem Ochtruper Dreigestirn und dem 1. Damenschützenverein.



Fotonachweis: WN/Brigitte Mikat
Zurück zum Seiteninhalt