Preisverleihung - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt
Preisverleihung 2020

Den Rosenmontagsumzug 2020 hatte der Fördedrkreis Kinderkarneval ende Februar noch über die Bühne gebracht, doch dann kam die Covid-19 Pandemie. Aus diesem Grund gab es keine Preisverleihung wie in den vergangenen Jahren mehr. Doch nach dem Motto "Besser spät als nie" wurde die Preisvergabe nun am Freitag, den 14. August 2020 im Vereinslokal Schwartbeck unter den gegebenen Sicherheitsbestimmungen nachgeholt. Ausgeschüttet hatte der Förderkreis in diesem Jahr die Summe von 3405 Euro an die Wagenbauer und Fußgruppen. Präsident Josef Pieper und Kassierer Carsten Bode überreichten die Urkunden sowie die Preisgelder. Sieger bei den Wagenbauern war in diesem Jahr der Schützenverein Alt & Bollhorst, bei den Fußgruppen die Gruppe Du Di Dra.
Allen Beteiligten noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Zurück zum Seiteninhalt