Gallerie I - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Gallerie I

Fotogallerie

Bilder der Session 2018/19

Als die Mitglieder des Förderkreises Kinderkarneval Ochtrup am  Samstag den 30. Juni 2018 am Treffpunkt bei Martin Gemen erschienen, um am Sommerfest teilzunehmen,wusste keiner was an diesem Nachmittag passieren wird. Die Organisatoren Martin Gemen und Martin Brinker hatten ein Event vorbereitet, was alle überraschte. Nach einer flüssigen Stärkung startete man in Richtung Metelen und weiter zur Wasserburg Haus Welbergen. Hier wartete schon der Geschäftsführer der Stiftung, Franz-Josef Melis, der den Besuchern mit allen Details der Jordan-van-Heek-Stiftung vertraut machte. Nach soviel Informationen startete man zum Endziel bei Martin Brinker in Welbergen. Hier war Grillmeister Klemens Goeke in seinem Element und bruzelte allerlei Produkte aus der Region. Einige Damen des Förderkreises hatten schmackhafte Salate zubereitet. Präsident Josef Pieper gab dann auchn noch einige Interna zur kommenden Session bekannt. Bei gekühlten Getränken und einer herrlichen Sommernacht blieb man noch einige Studen zusammen.
Zurück zum Seiteninhalt