Anlässe - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt
Anlässe 2021

Nachruf

Der Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup e.V. betrauert den Tod seines Ehrenvorsitzenden

Helmut Kracke

der am Montag, den 19. April 2021,
kurz nach seinem 92. Geburtstag, verstorben ist.
Der Verstorbene war seit der Gründung des Förderkreises Kinderkarneval Ochtrup
im Jahre 1969 ununterbrochen für die Belange des Vereins tätig. Nach dem Tode von Oswald Banger im Jahre 1987 übernahm er das Amt des Präsidenten, dass er bis 1999 ausübte. Danach wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

In all den Jahren seiner Mitgliedschaft war stets sein Bemühen, den Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup zu erhalten und weiterzuführen und junge Menschen an den Karneval heranzuführen. Alle, die Helmut kannten, werden nicht nur seinen Humor vermissen, sondern auch seine Freundlichkeit gegenüber seinen Mitmenschen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie,
hier ganz besonders seiner Frau Hedwig

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Am 28.07.2021 vollendete Martin Gemen seinen 50. Geburtstag.
Zurück zum Seiteninhalt