Gallerie III - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Gallerie III

Fotogallerie
Bilder Session 2017/18

Am 24. Januar 2018 war das Kinderdreigestirn mit dem Förderkreis und einer Abordnung des KCN Niederesch zu Gast im Carl Sonnenscheinhaus Ochtrup. Unter der bewerten Leitung von Theo Brockevert war ein Programm der Superlative gestartet worden. Im Anschluss vergab das Dreigestin noch die Sessionsorden an die Leitung der Einrichtung.

Am 27. Januar hatte das aktuelle Kinderdreigestirn "Heimrecht" , denn der Schützenverein Lamberti Mark veranstaltete sein Winterfest in der Partyscheune bei Happens Hof. Überraschung war das letzte Dreigestin in passendem Outfitt. Nach der Ordenübergabe feierte der Förderkreis noch bis spät in die Nacht.

Am 31. Januar ging es für das Dreigestirn mit einer Abordnung des Förderkreises ins Georgsheim, wo die Senioren von St. Marien ihr Karnevalsfest feierten. Nach dem Auftritt stärkten sich alle noch an Kaffee und Kuchen.

Am 03. Februar ging es in die Vechtehalle nach Langenhorst, wo das Kinderdreigestirn seine Aufwartung zur Welberger Bütt machte. Der Schützenverein Welbergen bot wieder einmal ein Programm ser "superlative".

Den Abschluß des Abend war die Gaststätte Brinkwirth in Ochtrup, wo Horst & wall sein Winterfest feirte. Tolles Programm, super Stimmung---es wurde wieder einmal spät, bis man den Heimweg nach Hause einschlug.

Am Sonntag dem 04. Februar fand unter der Leitung von Pastor Stefan Hörstrup und dem Team von St. Lamberti die Karnevalsmesse statt. Unter Mitwirkung des Kinderchors und des Kinderdreigestirns war es wieder mal ein tolles Ereignis.

Am Weiberfastnacht ging es für das Dreigestirn zur Karnevalsfeier in die Caritaswerkstätten an der Wladstraße.....

danach zum Kapellenhof nach Welbergen, wo die KFD Welbergen feierte....

Abschluß war im Georgsheim, wo die KFD St. Marien ihr traditionelles Altweiberprogramm abhielt.
Zurück zum Seiteninhalt