Gallerie III - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Gallerie III

Fotogallerie
Bilder Session 2016/17

Am 09. Februar 2017 besuchte der Förderkreis mit dem Kinderdreigestirn die Volksbank Ochtrup. Nach dem Aufwiegen des Kinderdreigestirns gab es noch eine dicke Spende für den Kinderrosenmontagsumzug vom Vorstand Hermann Lastering und Peter Gaux.

Am Samstag den 11.Februar war der Förderkreis mit dem Kinderdreigestirn zu Gast beim Frauenkaffee des Schützenvereins Langenhorst. Nach dem obligatorischem Auftritt gab es noch Kaffee und Kuchen und einen tollen Nachmittag.

Am Abend ging es in die Gaststätte Happens Hof, wo der Schützenverein Lamberti Mark zum Winterfest einlud. Übrigens-- ein toller Abend.

Am 14. Februar besuchte der Förderkreis Kinderkarneval die Redaktion des Verlaghauses Kirch an der Bahnhofstraße. Bei Kaffee und Kuchen wurde natürlich der aktuelle Orden der Session vergeben.

Der Abschluss des karnevalistischen Nachmittags fand für das Kinderdreigestirn in der Villa Winkel statt. Dort feierten die Senioren einen tollen Karneval.

Am 15. Februar ging es in das Georgsheim Ochtrup, wo die Senioren von St. Marien ihren traditionellen Karnevalsnachmittag feierten.

Am Samstag, den 18. Februar war der Förderkreis zu Gast beim Winterfest des Schützenvereins Horst & Wall in der Gaststätte Brinkwirth, ein tolles Fest

Weiter ging es dann zum Abschluss in die Vechtehalle nach Langenhorst, wo der Schützenverein Welbergen zur Welberger Bütt einlud.

Am Sonntag war dann der Abschluß des Wochenendes in der Lambertikirche Ochtrup, wo die Kinderkarnevalsmesse statt fand. Natürlich unter der Leitung von Pastor Hörstrup.
Zurück zum Seiteninhalt