Gallerie II - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gallerie II

Fotogallerie

Bilder Session 2016/17

Am 19. Januar 2017 ging es für den Förderkreis in das Rathaus nach Ochtrup. Vizepräsident Bernhard Pöhlker nahm die Spende der Stadt Ochtrup aus den Händen der stellv. Bürgermeisterin Christa Lenderich und der 1. Beigeortneten Birgit Stening dankend entgegen.


Am 21. Januar ging es endlich für den Förderkreis nebst Kinderdreigestirn los. In der Gaststätte Pliete fand das obligatorische Winterfest statt. Nach dem Aufftritt verbrachte der Förderkreis noch einen tollen Abend im Kreis der Schützenfamilie von Einigkeit.

Am 01. Februar fand die traditionelle Karnevalsfeier im Seniorenheim an der Parkstraße statt. Theo Brockevert hatte wie immer ein tolles Programm bereit gestellt.

Am 04. Februar war das Kinderdreigestirn mit dem Förderkreis Gäste beim Kappenfest in der Stadthalle Ochtrup. Es war ein toller Abend für jeden der Anwesenden.

Weiter ging es am 05. Februar zur Prinzenproklamation der WKG Wettringen in die Bürgerhalle nach Wettringen, wo sich das Kinderdreigestirn präsentierte.

Der Abschluss fand wieder in der Stadthalle Ochtrup am Nachmittag statt, wo die Stadt Ochtrup zum Seniorenkarneval einlud.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü