Gallerie IV - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Gallerie IV

Fotogallerie

Bilder Session 2017/18

Am Samstag vor Rosenmontag war der Förderkreis Gast in der VerbundSparkasse Emsdetten/Ochtrup. nach einem ausgiebingen Frühstück wo auch Bürgermeister und Altbürgermeister mit einer Abordnung Emsdettener Karnevalisten da waren, gab es einen Scheck von 2400 € zur Unterstützung des Ochtruper Kinderkarnevals.

Danach machte der Förderkreis eine kleine Stippvisite in Paddy`s Pub, wo die Ochtruper Handballer ihr Karnevalsfest feierten.

Am Nachmittag waren alle gast im Johanneshaus in Langenhorst, wo die Damen des Schützenvereins Langenhorst unter der Leitung von Christof Maas feierten.

Abends fand ein tolles Winterfest des Schützenvereins Oster im Vereinslokal Köllmann statt...

den Abschluss des Abends verbrachte der Förderkreis bei Bätenvoss, wo der Schützenverein Alt & Bollhorst sein Winterfest feierte.

Sonntag vor Rosenmontag eroberte das Dreigestirn das Rathaus und nahm unserem Bürgermeister den Schlüssel ab...

danach ging es auf dem Hof Krabbe in der Wester, wo der gleichnamige Schützenverein seinen Karnevalsfrühschoppen abhielt....

Abschluss für den Sonntag war bei Paddy`s Pub, wo der Schützenverein Alt & Jung der Stadt Ochtrup den Karnevalsfrühschoppen machte.

Der Höhepunkt im Ochtruper Karneval war der Rosenmontagsumzug. Pünktlich um 14:11 Uhr bahnte sich der Zug durch die Ochtruper Innenstadt, wo der Höhepunkt an der Tribühne in der Weinerstraße statt fand.
Tolle Motivwagen und Fußgruppen, ein tolles Publikum. Danke noch einmal an allen Mitwirkenden.

Ausklang war traditionell unser Fischessen am Aschermittwoch in Paddy`s Pub.
Ende gut----alles gut
Zurück zum Seiteninhalt